Jetzt ist es soweit

04.07.2020

Sei bereit für das Neue
Sei bereit für das Neue

Das Urvertrauen von Mann zur Frau...

So darf nun der Mann in seinem aktuellen Thema sich spiegeln und er wird es still mitnehmen in seinen Verstand und meine Stunde des Atems, legt sich in deinen Tag-Gedanken einfach dazu. So wirst du dein Selbst-Bild in deine schöne Hand legen und dir sagen; Da war doch etwas und so wirst du,            diese Worte leise realisieren.

Der neugierige Mann/Dein Weg nun...

Der Mann bekommt von mir hier eine mediale Referenzseite.                          Er spielt eine intensive Hauptrolle in dieser Welt.                                            Der Mann fließt und geht mit in den Tag der Frauen-Gedanken,                      weil er die Sehnsucht zu eurer seidenen und transparenten Bluse sei.

Er ist ein Gesprächsthema für eure Lebensstunden geworden.                    Deshalb bekommt er von mir einen durchsichtigen Lebens-Atem,                von meiner medialen Realität zu spüren und zu lesen.                                    Für mich ist er die Weisheit und die Frau ist sein Weg.                                      Er ist die Hand für die Frau, weil er sie beschützt und er trägt sie mit seinen hohen Händen durch das Leben. Und er legt seine wahren Gefühle in ihre Nacht hinein und sie atmen zeitlos zueinander.

Trennt nicht das, was euch Gott gegeben hat.
Trennt nicht das, was euch Gott gegeben hat.

Die letzten Jahrzehnte unterdrückte der Mann seine Lebensemotionen,     also sein wahres Leben und seine Gedanken. So kam immer mehr Druck  von außen auf ihm zu, somit lebte er vieles in seinen Verstand und so verlor er sein echtes Erlebnis, seine Ur-Sensation, seine UR-Idee und verabsäumte     s-eine Situation.

Eine Situation, wo er spürt diese Frau ist mein Ankommen.  ___________________________________________________

  DER MANN KANN NUR DANN ANKOMMEN BEI SICH,                              WENN DIE FRAU BEI SICH ANGEKOMMEN IST.

Was will ER; Sein Wunsch ist sein Ankommen in dieser Welt, eben seinen Sinn hier zu verkörpern und zu leben. Das ist sein Herzensfokus, das ist ein Ziel auch seiner reinen und respektvollen Erotik. Der was intuitiv seine neue Vertragsgeschäfte abschließt. Also, er handelt nach seiner wachen/authentischen Intuition.

Er ist das Ur-Vertrauen, der sich anders positioniert in seiner Selbstverantwortung und sie nun wach lebt. Denn der Mann schreibt nun Geschichte. Er beginnt seine Karte, also den König aufzudecken und lebt somit sein Löwenlicht. Er spielt jetzt schon mit dem Gefühl seines Zieles.      So kann er eine gesunde, erfolgreiche Beziehung/Unternehmen führen.

Der Mann wird wieder lernen seine Tränen in die Frau zu legen. Er hat vergessen, weil die Sehnsucht mitfährt in seinen Straßen, in seinen versteckten Gedanken. Und so wird er frei von seinen Ur-Ängsten und sein Minderwert wird somit leise.

Liebe ist Humor.
Liebe ist Humor.

Sein Erfahrungsfeld ist sein Ur-Vertrauen in die Welt zu bringen.

Lege deine Maske, deiner Angst, Schwere, Sorge und Zweifel in die alte Welt nun nieder, weil sich die neue Welt/Weg schon an dich anlehnen möchte. Deine Erlesenheit und deine gesunde Kultur ist im kommen.                          Du fragst dich jetzt; Wie soll ich es tun. Du realisiert schon.            __________________________________________________________

Ich habe gelernt einen Augenblick durch die Augen des Mannes zu sehen. Ich wurde auch eine Neu-gierige Fragestellerin zum Mann. Ich fragte ganz einfache Dinge, weil auch unser Leben einfach ist; Wie war dein Tag?    Welche Farben liebst du oder was Wünscht du dir?                                      Denn die aktuelle, mediale Frau zeigt Interesse und legt sich ganz sanft      und gewiss in deinen Gedanken dazu.

  Sie will einfach wissen; Wer bist du in Wirklichkeit.                                          Still war ich eine mediale zuhörende, mit all, meiner leisen Präsent.

Nach den letzten Jahren, wo der Mann sehr viel gearbeitet und Verlust geschrieben hat, also sich auch von gewissen Partner getrennt hat,           oder er verlor in seiner Firma.                                                                             Ist er heute betrachtet, ein wenig Lebens-Müde geworden.

Der Neu-gierige Mann und seine echten Träume und Visionen gehen nun in das weibliche Prinzip. Weil nur durch die feinstoffliche Frau, wird sich der Mann wieder spüren dürfen.        Die aktuelle/neue spirituelle, mediale Frau ist nun im Kommen, ganz anders in sich, Frisch, Bewusst, Liebend, Präsent, stark und voller Hingabe, einfach göttlich.

Der Beginn vom Mann ist deine tiefsten Sehnsucht in das Herz der Frau zu legen. Sei das Wollen und dein Verlangen.                                                   Ganz einfach wirst du dein altes Herz in den Weg hinein-legen und du wirst   nur eine Minute zurück blicken und dir sagen; Schön war es.                        Denn die neue starke/mediale Frau bittet darum, dass du gehst und somit kannst du ihr, deine Zuversicht auf ihre nasse Haut flüstern.

Struktur ist das Leben von Hier und Jetzt.
Struktur ist das Leben von Hier und Jetzt.

Ich könnte dir erzählen und erzählen, aus meiner Entfernung.                      Weil du so viel bist, manchmal wieder zu viel. Aber du bist der, der etwas aufmacht. Du öffnest bei der Frau viele Räume und sie darf in diesen Raum hinein-sehen und du legst ihr nur die Zeit deiner Hoffnung dazu.                        Du bist ein Macher. Du bist Zielorientiert und Lösungsorientiert, weil du die Entscheidung bist. Einfach gesagt; Du bist die Weltordnung für diese neue politische und wirtschaftliche Erde, denn du wirst jetzt Ordnung machen.       Er wirkt in der Welt-Ordnung mehr mit und wird vieles begleichen               und versöhnlich neutralisieren.

Du bist die Minute und die Frau nimmt deine Zeit und macht "Die Stunde" daraus. Weil sie dich schön macht. Nun lehne und lege ich meine Worte zu deinen Mann-Sein hin und du wirst Es finden. All, das Bist du und noch viel mehr. Ich danke dir, für dein erfolgreiches Ergebnis

Denn die Frau ist dein Lebens- und Liebesmoment der höchsten Freude, also eine Geisha, weil sie dich liebt und verwöhnt mit all ihrer Größe, Wissen, Weisheit und sie fühlt dein wahres Selbstbewusstsein. Sie verneigt sich vor deinen echten Bedürfnissen und versteckten Sehnsüchten.

 Dein Erfahrungsfeld als Mann ist nun zu vertrauen.                               Wieder dein Ur-Vertrauen in die Welt zu bringen.                               Trau dich und Wisse dein Erfolg wird sich in die neue Welt legen als   sehniger Mann und deine makellose Schönheit, darf sich realisieren.

Deine Erlesenheit und deine gesunde Kultur ist im, kommen. Dankeschön für dein Comeback als Welt-Mann und für deine unerreichbare, Vernunft und dessen hochgebildete Logik in deinem Herzen.

Meine Stunde der Freude
Meine Stunde der Freude

Der Neu-gierige Mann und seine echten Träume und Visionen.

 Ich danke dir, dass du jetzt gehst mit deinen perfekten Schritt.                   Denn dein Ankommen in dieser Welt, ist da. Der Beginn ist deine Sehnsucht.   Sei das Wollen und dein Verlangen. Ganz einfach wirst du dein altes Herz in  den Weg hinein-legen und du wirst nur eine Minute zurück blicken und dir sagen; Schön war es. 

Ich werde kommen und gehen. 

In Liebe eure Karin

-Die Stunde- copyright© Text by K. Hora 2020 Meine Texte unterliegen gemäß §2I/Nr.1 den Urheberrecht _________________________________________________________