Von der neuen bewussten/medialen Stille

16.04.2020

Meine Stille im Wort
Meine Stille im Wort

Von der Stille

In jeden von uns lebt die Stille.

Wir haben manchmal Angst vor IHR. Und doch sehnen wir uns nach ihr       und lieben Sie mit all ihrer Kompetenz oder einer versteckten Erotik.

Wenn wir die Stille einmal wahrhaftig und bewusst gespürt haben,           erinnern wir uns an das erste Mal, an die Wirklichkeit vom Leben.

Nur in der Stille werden wir wach. Denn nur in der echten/medialen Stille, erfahren wir wer wir Wahr sind. Da lebt die Weisheit von Gott zuhause.

Nur in der Stille erfahren wir die Weisheit von Mensch zu Mensch.                 Ich bin still, weil du mein Wach Bewusstsein bist.

Mein Wort
Mein Wort

Aber doch sind wir manchmal oder waren wir zu laut, weil wir der Stille nicht zugehört haben. Wir haben sie überhört/übersehen und wollten sie nicht als Freund wahrnehmen, ihr habt ihr Angst vor ihr gehabt,                                  doch JETZT ist sie eure größte Liebe in euren Weg geworden,                           weil ein neues Lebenskapitel euch zuruft.

So spricht die Stille.

Bitte höre mir zu, was ich dir zu erzählen habe.                                                Ich weiss mehr, als das was du JETZT bist.

Bitte sehe, mich an,                                                                                            weil ich dein Licht bin.

Bitte berühre mich dort,                                                                                      wo ICH MICH Selbst noch nie erfahren habe.

Jetzt bin ich in mir, mein Still Sein.                                                                    Egal wo du gerade bist, ich bin immer in dir,

jedes Blatt von der Natur erzählt dir die Zukunft und flüstert dir zu.

Höre der Stille zu. Höre mein Da Sein. Ich bin Hier.

Jede Träne fließt niemals laut über dein Gesicht,                                              sie sind sichtbar, spürbar, dankbar und nass,                                                         aber niemals laut im Wort zu einem anderen Menschen,                                    weil sie fließen still, langsam und doch geheim mit voller Achtung zu deinem Herzen.

Lasst Sie kommen, die Stille,                                                                                weil sie höchste Weisheit von allem ist.                                                                  Nur in der Stille, hört ihr die Wahrheit.

Meine Stille
Meine Stille

Nur im Wort des Menschen, seht ihr wahrhaftig die Nabelschnur zu Gott.

Ein medialer Atem zu dem ihr geboren seid, die Sozialkompetenz spiegelt sich nun in euren Gesichtern als Mensch Sein.

UND IN DER KOMMUNIKATION ERFAHRT IHR JETZT DIE KUNST DER MENSCHLICHKEIT.

Das künstliche wird zusammenbrechen und nun dürft ihr Schritt und Schnitt weise erkennen, was Wirklichkeit oder Illusion ist oder war.

Das Lebendige Wasser erhole sich in meinem Geist, weil mich die Worte aus meiner tiefsten spirituellen Kreativität spüren lassen, das Was ich wahr bin.

Die Liebe ist die hohe Wahrheit von allem und dies ist nicht eine Salbung von Illusion, sondern sie ist ein Liebesverständnis von Geduld.

Die Geduld ist geduldig, aber sie wartet nicht was kommt,                       denn sie weiss, dass es kommen wird.

Meine Stillen entfernten Worte legen sich auf dein Herz nieder und immer wieder
Meine Stillen entfernten Worte legen sich auf dein Herz nieder und immer wieder

NUR IM WORT SEHT IHR DAS WACHE/WAHRE GESICHT NUN VOM MENSCH SEIN. Nur das höchste Gesetz von Liebe, kann wieder Lebensordnung schaffen. 

Nun wählst du Selbst, pflanze deinen Namen, deine Identität in die Welt.

Medial gesagt von meinem Hier Sein;

Liebe wahr und echt dein Liebesgeständnis,                                                         weil nur dort erreichst du deine Verantwortung.

Lehre nicht psychologisch, denn die Psychologie ist kein Maßstab an Liebeskompetenz.

Psychologie ist reines Wissen, etwas Rohstoffliches aus Büchern gelesen, aber nicht erlebt oder Selbst erfahren/gespürt.

Psychologie ist eine rohstoffliche Lehre, aber kein RAUM AN KREATIVITÄT, Wissenschaft, Weg UND SPIRITUALITÄT.

Psychologie ist Ego.

Denn ich kann nichts gebären, was ich selbst nicht erfahren habe.   _____________________________________________________

Mein mediales Studio ist der Raum an Kunst/Weg, Medialität und Philosophie, erlebe dadurch dein SEIN und komme immer wieder in deine reine Gewissheit der Wahrnehmung und deiner wahren Liebe.

DIE MEDIALE FRAU LACHT WENN ANDERE LACHEN, SIE WEINT WENN ANDERE WEINEN. Sie ist die hohe Kunst der Empathie.

DIE ALTE PSOCHOLOGIE LEHRT AUS DEM REINEN WISSEN,                             ABER NICHT AUS DER EMPATHIE.

Denn nur die Zuversicht legt sich über dein warmes Herz nun,                         dies ist dein Weg der Gerechtigkeit und Gewissheit.                                       Nun will die Angst von dir gehen, weil mein Wort unser ist.

Ich gehe weiter mit dir und mit euch, wie ein Kind das euch begleitet mit der Liebe zu Zweit. Wir wissen von den Sonnenschein, wir wissen von der transparenten Sehnsucht, wir wissen von den jetzigen Schmerz,                 der in jeden Moment uns erinnert.

Sehe aus meinem Wort deine rote Liebe, aber nicht meinige.                      Mein Licht lege sich nun auf deine Stille.

ICH WEISS UND HABE IMMER GEWUSST,                                                      DAS DU MEIN UND ICH IM HERZEN EINS SIND. 

Mein Herz dreht sich nun in eure Stunde der Wahrheit.

Habe Dank, für dein Lesen.

-Die Stunde- copyright© Text by K. Hora 2020 Meine Texte unterliegen gemäß §2I/Nr.1 den Urheberrecht _________________________________________________________