Von der neuen Zeit-Qualität

06.11.2018

K.HORA
K.HORA

Hallo ihr Lieben, leider hat auch meine Zeitessenz sich in mir verwirklicht.

Die letzte Zeit war sehr eng und mit vielen Terminen und mit anderen Lebensthemen beseelt.

Meine Seele hat neue Wege gefunden und ich durfte meinen Lachenden Duft in meinen Körper heranziehen, vieles neues hat sich in meiner Zeit aufgetan und so spricht die Zeit-Qualität in das Jahr 2019 und die weiteren Jahre.   ______________________________________________________

Die Geistige Welt wird unser Herz noch mehr auftun, automatisch.             Denn die Zeit rückt immer näher und stärker in unser HIER Sein,                 dass wir lernen, erfahren, spüren und wach werden für die Zeit                     die uns im HIER und JETZT gegeben wird.

Meine Letzte Sitzung war sehr spannend, berührend einfach nur außergewöhnlich, aber niemals gewöhnlich, weil gesagt wurde                    aus der Geistigen Welt, andere Wege werden SIE für uns auftun,           aufmachen das wir mehr mit den Herzen sehen können.

All das geschieht aus einem NICHTS und wir werden uns nicht mehr fragen, WARUM, WIESO oder WESHALB, das dies passiert ist,                  weil es kommt wie es Kommen MUSS, weil die ZEITQUALITÄT                   nur mehr so sprechen wird.

Die Qualität von Mensch zu Mensch wird sich schnell verändern,                 weil wir nun wissen um was es in der WIRKLICHKEIT geht.

Ich darf dabei sein, mit meinen medialen Worten zu euch.                              Ich werde euch erinnern, wie die Welt neu spricht zu uns,                              weil wir das Wort spüren werden GANZ anders und das Spüren                   von feinstofflichen wird sich schnell in euren Herzen legen dürfen,              weil der Begriff sich gesammelt hat.

Ich will Leben für meine Wahrheit und nur mehr so,                   wird der Mensch sich erkennen im Spiegel seines SELBST.

Ich bin dabei mit meiner Zeit, mit meiner hohen Stunde der Freude             und ich werde die architektonische Motivation euch weiter geben,              Geben im Sinne von HIER und JETZT.

Karin HORA
Karin HORA

Was kommt nun und was wird gehen von uns?

All das, was nicht mehr in unseren Feinstoff und Grobstoff sich                 unbewusst manifestiert hat.

Altes wird einfach sich auflösen, wie eine Seifenblase,                                 wenn sie berührt wird, dann hat sich auf einmal viel aufgelöst.

SO EINFACH IST ES GESAGT.... So einfach ist es zu spüren.                           So einfach ist es zu erleben. Und so einfach ist es getan.

METAPHER; Die neue Zeitqualität ist also wie eine Seifenblase zu sehen,    es wird sich von alleine auflösen, IHR WERDET DORT BERÜHRT,                  WO IHR EUCH NOCH NIEMALS BERÜHRT HABT UND DANN LÖST SICH ALLES VON ALLEINE AUF.                                                                                Weil die Zeit vertraut dem Weg                                                  und der Weg bestimmt eure neue Zeitqualität.

Vielen Dank für die Worte an die Welt zum Mensch, der nun schon seine neuen Schritte und Schriften geht und erkennt, weil ihr geht um zu erwachen.

Was sagt euch die Zeit noch?

Eine Träne, deine Träne will nur noch Mal, einmalig geweint werden,            weil sie den Ausdruck von deinem ICH WILL, ich will mich Lieben mit all meiner Träne. Gib ihr und dir die Chance, weil sie die Möglichkeit von allem ist. Sie ist das heilige Wasser und das Salz zeigt dir den Weg deiner Berufung und Bestimmung. Sehe klar deine eigene und EINE Träne in dir.

Denn jede Träne die ihr weint im innen oder im außen,                                   ist die Träne die weiss, was du bist.

Nur die Eins ist die Weisheit deines Erfolges. Lebe und Tanze nur um diese eine Träne und die zweite Träne wird sich einfach so dazu fügen,   weil die NEUE ZEITQUALITÄT sagt;

Jetzt kommen sie zu zweit, die Partnerschaften in allen Lebensbereichen.

Jede Träne von euch ist das Gold der Erde, weil die Erde ruft euch.           Weint um sie herum, tanzt und so wird das Gedächtnis von Gott erkannt.

Freude, Liebe, Nächstenliebe, Geben und Vergebung.

Ich danke zutiefst
Ich danke zutiefst

Und so gebe ich mich in die Welt, das wir erfahren dürfen,                            wie die nächste Zeit spricht. Zu mir und zu dir.

Die Zeit sieht uns immer zu, weil sie spürbarer wird.

Einmal Stark und wieder Schwach.                                                                Einmal Intensiv und dann wieder still in ihr.                                                 Einmal aufregend und wieder einmal Herausfordernd.

Aber einmal-ig Wunderschön im GEBEN.

Verfasst von K. Hora.                                                                                          IM HIER UND JETZT

-Die Stunde- copyright© Text by K. Hora 2018. Meine Texte unterliegen gemäß §2I/Nr.1 den Urheberrecht ___________________________________________________________