Die Stunden sind gezählt

19.12.2017

Vergangenheit, Geschichte, Erinnerung -Neuanfang-.

Das Jahr neigt sich zum Ende zu. Altes geht, es muss sich auflösen,                weil es euch sehr weitergebracht hat. Das alte ist nicht nur alt zu sehen,       weil aus dem alten entsteht immer etwas Neues. Das Unbewusste ist nun bewusst in euren Tun und Handeln angekommen.

Neue Gedankenmuster. Neue Liebesverhältnisse haben sich verbunden      und gefunden. Das neue benötigt immer das alte, weil durch das alte wird euch bewusst, vieles wird nicht mehr so funktionieren.                 ____________________________________________

Das Jahr 2017 verabschiedet sich schon sehr schnell,                                     weil das Neue, die neuen Beziehungen und die aktuellen          Lebensthemen sich in euch schon bemerkbar getan haben.

Jeder Mensch hat seine Geheimnisse, seinen Weg, seine Geschichte,      seine Träume oder neue Visionen. Und jeder hat seine eigenen Tränen       oder seine Erfahrungen in diesem Jahr 2017 gelernt, geübt und die Lebensfreude erkannt. Jeder einzelne hat seine Sehnsüchte oder Bedürfnisse eingeatmet. Jeder hat sein Lied-Gefühl gefühlt.                         Und jeder einzelne, hat sein eigenes Bewusstsein an Lebensbeitrag              in seinem Jahr nun schon integriert.

Alles wird jetzt anders, weil das was ihr getan habt,                   wird nicht mehr zurückkommen.

Altes wurde Schwer in euch, das Gewicht verliert an Resonanz nun.            Alles wird viel leichter, bewusster und gänzlich fester.

Das Leben und die Liebe habt ihr ergründet, erforscht und kreativ         umgesetzt. Vieles habt ihr in euch hinein gesprochen                                       "Dies will ich nicht mehr" und dies ist sehr gut, weil es sich schon                   im außen schon verabschiedet hat.                                                                Neue Lebenssamen oder Liebessamen für das Jahr 2018 werden                  nun aufgehen.

Weil das Jahr 2018 ist ein Liebes-Jahr, ein Jahr der hohen astrologischen Venus. Der Himmel überreicht euch die Hände. Es findet sich das,              was jetzt zusammen gehört. Weil die Verfügung zu eurer Verführung          sich verlautbart hat.                                                                         _____________________________________________

Ihr habt schon gewählt den Weg der für euch jetzt vorher-bestimmt ist,       weil die Lebensfarben sich verändert haben. Alles hat sich weiterentwickelt im Hintergrund und der Grund wird sich jetzt wahrlich in eurem Herzens-Tun zeigen dürfen.

Eure Stunden sind gezählt jetzt, weil das alte wird nun kleiner und vergessener. Vieles ist zerbrochen, hat sich getrennt, weil die Wahrheit  immer mehr sich heraus gehoben hat und in euren Sehnsüchten werdet       ihr es spüren. Die Gerechtigkeit geht in die Liebe weiter.

Weil nur die Liebe ist Gewiss, über das was ihr getan habt.

Was jetzt war, wird nicht mehr sein, weil jeder in diesem Jahr 2017             seine Entscheidung gewählt hat, es war ein starkes Jahr von Wahlen              im innen und außen. Vieles hat sich vervollständigt in eurem Geben.               Ihr habt wahrlich der Liebe mehr ins Auge gesehen und andere werden        noch mehr in sich gehen/fühlen und erkennen sich selbst dabei                "Was bin ich".

Dieser Satz, wird sich sensibel in euren Weg auftun, weil ihr anfragt,      fragt nach "Ich bin und was will das Leben überhaupt von mir".

Viele neue Weisheiten werden sich in euren Herzen spürbar zeigen,           weil es ein Herzens-Jahr der neuen Liebe wird. 2018 wird ein spannendes Jahr der neuen Liebesverhältnisse sein.                                                         Ganz andere Lebensthemen werden kommen.

Viele Menschen haben schon gespürt das sich viel verändert hat und verändern sich mit und drehen an der Lebenszeit, weil sie spüren immer  mehr und wollen Wissen das Geheimnis vom Leben, alles was geheim war will jetzt sich zeigen lassen. Zeigt euch, zeigt eure Gefühle, sprecht mehr  über das was ihr spürt, weil das Denken wird in diesen Jahr nicht mehr so weiter gehen, weil das NACH-Denken im eigenen Keim ersticken wird.

Der alte Atem, schürt sich selbst vom Leben ab, weil der neue Atem            sich nun repräsentieren wird. Von An-gesicht zu Gesicht.                                Die Liebe trifft auf die Lebensqualität.

Es wurde viel angefragt über den bewussten Mann, über den neuen        Mann der Neuzeit. Aber auch das Jahr 2018 wird ein herausforderndes Jahr für die Frau. Die Neue weibliche Kraft der Frau, wird stark im Kommen sein.

Was ist ein Bewusster Mann: Ein bewusster Mann, der fließt mit,                   mit seiner Zeit, er zerstört nicht, er bricht nicht. Er erkennt und weiß               dass die Seele der Frau der See seiner eigentlichen Wertbestimmung ist.       Er sieht die Welt der Frau im Hier und Jetzt und liebt ihre Poesie und Romantik. Der bewusste Mann wird bewusster durch die Frau die er aktiv         in seiner Welt mitträgt und er offenbart ihr seine Sehnsüchte, Verlangen, Lustformen und er küsst ihre Lebenswunden, weil er da ist.

Er ist da, weil er bewusst Hier ist.

Ein bewusster Mann will seine Frau glücklich spüren.                                       Er liest von ihren Mund ihre Lebensträume ab und                                             er erfüllt sie mit seiner hohen gebildeten Konzentration.

Und die Frau tanzt vor den Mann und legt ihre poetischen                           Worte in sein Verlangen.

Die Liebe bleibt niemals stehen, weil sie ja die Zeit selbst ist.             Sie ist immer in einer Bewegung.                                                                                                                                                         K.HORA 

Bild für Bild, Wort für Worte wird der bewusste Mann,                                        sie heranziehen und BLEIBEN.                      ___________________________________________________

Die wahren Liebesbeziehungen werden rasch wirken im Jahr 2018             und intensiv, leidenschaftlich und vor allem sie nähren und nähern              sich einander tief und noch lustvoller...

"Ich kenne dich erst zwar ein paar Stunden,                                               und doch habe ich mich in dir gefunden"

Eure Stunden sind gezählt, weil die Zeit sich auf das Leben legt.

In Freude K.Hora

-Die Stunde- copyright© Text by K. Hora 2017. Meine Texte unterliegen gemäß §2I/Nr.1 den Urheberrecht                                            _______________________________________________